18. Runde DAHAM (auswärts in Mooskirchen) gegen ASKÖ Murfeld

Der ASKÖ Murfeld kommt am Samstag um 17 Uhr nach Mooskirchen zum „Heimspiel auswärts“ gegen unsere Mannschaft.

Nach 4 Niederlagen en suite, wird es dringend notwendig sein, die ersten Punkte in der Frühjahrs-Saison einzufahren.

Das Lazarett im Lager unserer Kampfmannschaft will nicht kleiner werden, soll aber keine Ausrede für die Niederlagen im Jahr 2024 sein, spielt aber mitunter auch eine Rolle.

Unsere Gegner aus Murfeld kommen nach der sehr knappen 1 - 2 Niederlage gegen Tabellenführer SV Stiwoll mit einer gewissen Portion Selbstbewusstsein in dÖse Partie. Dennoch liegt Murfeld mit erst 10 Punkten am Tabellenende.

Gerade in dieser schwierigen Phase Saison, freuen wir uns SEHR auf Liebocher Fan-Unterstützung in Mooskirchen und bedanken uns bereits im Voraus dafür.

Unsere Kantine ist geöffnet!