16. Runde Gebietsliga Mitte - AUSWÄRTS gegen USV Vasoldsberg

Wenn der Fünftplatzierte, USV Vasoldsberg zu Hause auf den Achtplatzierten, SV SW Lieboch trifft, kann man sich vorstellen, dass kein Team verlieren möchte.

Unser Gegner aus Vasoldsberg hat in der ersten Frühjahrsrunde 1 - 3 gegen SV Gratwein-Straßengel (4. in der Tabelle) verloren, wir kommen mit der Erfahrung einer völlig verkorksten ersten Halbzeit, aber einer unglaublichen Aufholjagd gegen SU Semriach nach Vasoldsberg.

Keines der beiden Teams will verlieren - auf Auswärts-Terrain ist es für unsere Mannschaft sicherlich abermals ein schwieriges Spiel.

Trainer Wolfgang Rothschedl kann vermutlich wieder auf Fabian Weixler zählen, der nach mehrwöchiger Verletzungspause wieder dabei sein kann. Ob der ebenso verletzte Manuel Kreinz rechtzeitig wieder fit wird, ist noch unsicher.

"Wenn es uns gelingt, die Intensität der 2. Halbzeit des Semriach Spiels an den Tag zu legen, sollte alles möglich sein.", ist man sich auf Liebocher Seite sicher.

Weiter Infos zum Spiel gibt es hier (bitte anklicken)

Der SV SW Lieboch freut sich auf das Spiel, wir werden alles daran setzen, mindestens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.