15. Runde Gebietsliga Mitte - ESK Graz

Die ersten Runden der Rückrunde sind für unsere Mannschaft absolut vorentscheidend für den Verbleib in der Gebietsliga.

Ein echtes Schlüsselspiel steht dieses Wochenende gegen den ESK Graz an.

Der ESK ist zwar noch Letzter in der Tabelle, hat aber im ersten Rückrundenspiel gegen Murfeld gezeigt, dass wieder mit ihnen zu rechnen sein wird.

Unsere Mannschaft hat sich im Eggenberger Stadion immer schwer getan. Deswegen hoffen wir diesen Sonntag darauf, ähnlich entschlossen und aggressiv ans Werk gehen zu können, wie beim 1 - 0 Sieg gegen Tabellenführer SV Übelbach. Trainer Wolfgang Rothschedl und unser sportlicher Leiter Dominik Sauer haben die Mannschaft bereits seit Beginn der Woche darauf eingeschworen.

Gerade in diesem Auswärtsspiel braucht unsere Mannschaft tatkräftige und lautstarke Unterstützung! Wir bitten Euch so zahlreich wie möglich nach Eggenberg zu kommen! Feuert unsere Jungs an - vielen DANK!