1. VORBEREITUNGSSPIEL gegen UNTERLIGA WEST-VEREIN SV Schwanberg

Die Vorbereitungen für die neue Saison haben begonnen, die erste Trainingswoche ist absolviert und schon geht's am Freitag zum ersten Vorbereitungsspiel gegen den Unterligisten SV Schwanberg, gespielt wird in Hollenegg.

SV Schwanberg belegte in der abgelaufenen Saison 2023/24 den 5. Tabellenplatz der Unterliga West. Damit steht fest, dass es ein erster wirklich schwieriger Test für unsere Mannschaft werden wird.

Wir freuen uns auf den ersten "Probegalopp" unserer Kampfmannschaft 1 und sind vor allem auf den Auftritt unserer neuen Spieler Nils Knuvelder, Daniel Renner, Michael Spath, Aldin Husetovic, Anes Kadrii, Dino Murgic, Mahlum Frimpong, Laurin Gadler, Leon Glehr und David Somorai gespannt.

Auf geht's ins erste Vorbereitungsspiel - Freitag, 19.30 Uhr, Sportplatz Hollenegg.