€ 1.000 für die Therapie für Musikschul-Lehrerin Sabina Svigelj

Wir freuen uns sehr über das großartige Ergebnis der Spenden-Aktion am letzten Samstag am Sportplatz Lieboch!

Im Zuge des ersten Rückrundenspiels zur Gebietsliga Mitte, haben wir für die Liebocher Musikschul-Lehrerin Sabina Svigelj gesammelt.

€ 500 spendet der SV SW Lieboch aus den Einnahmen des Spieltags, für die zweiten € 500 sind die Funktionäre, die Spieler der Kampfmannschaft, aber auch die Zuschauer des Meisterschaftsspiels am Wochenende verantwortlich.

Wir wünschen Fr. Svigelj alles erdenklich Gute auf ihrem Genesungsweg und hoffen, dass wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, die lebensrettende TIL-Therapie (Tumor-Infiltrating-Lymphocyte) finanzieren zu können. Wir bedanken uns auch bei Michaela Fink, Direktorin der Musikschule Lieboch, für die Initiative, der wir uns gerne anschließen.

"Dem gesamten Verein ist es ein großes Anliegen zu helfen, wenn Hilfe benötigt wird."

Der Vorstand des Sportverein Schwarz-Weiß Lieboch mit den Trainern und Spielern der Kampfmannschaft 1

Im Bild: die Kampmannschaft des SV SW Lieboch, mit Obmann Stv. Peter Paulitsch (in Vertretung des Vereins-Vorstands) und Trainer Wolfgang Rothschedl

Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und werden wieder helfen, wenn geholfen werden muss!

Wir ALLE sind ein Team - wir ALLE sind LIEBOCH! #gemmasvlieboch #svswliebochhilft