0 - 6 (0 - 4) Auswärtssieg bei SV Hausmannstätten

Die 17. Runde ist geschlagen, unser Team ist weiterhin ungeschlagen und siegt gegen SV Hausmannstätten II mit 0 - 6 (Halbzeit 0 - 4).

Unsere Mannschaft startet mit schnellem Kombinationsspiel und guter Raumaufteilung gut ins Spiel und hat den Gegner von Beginn an fest im Griff.

In Minute 19 nimmt André Schwabl von halb-links aus ca. 20 Metern Maß und versenkt den Ball mit einem platzierten Schuss im langen Eck des gegnerischen Tors - es steht 0 - 1.

Keine 2 Minuten später ist es Manuel Konrad, der an diesem Tag zum ersten Mal trifft - so steht es bereits nach 22 Minuten 0 - 2 für den SV SW Lieboch.

In Minute 27 trifft abermals Manuel Konrad zum 0 - 3, bevor es abermals Konrad ist, der noch vor der Pause einen lupenreinen Hattrick zum 0 - 4 erzielt. Gratulation an Manuel! Gratulation zum Hattrick.

So geht's in die Halbzeitpause, das Spiel ist entschieden, was zur Folge hat, dass das Spiel in der zweiten Halbzeit nie mehr Fahrt aufnimmt. Der Gegner kommt etwas auf, doch es herrscht nie Gefahr.

Im Laufe der 2. Halbzeit wechselt Trainer Thomas Neuhold in Minute 60 Manuel Kreinz für Dirk Klinser, Paul Dallago für Kapitän Daniel Tappler und auch bei den Tormännern kommt Lukas Fink für Matthias Wacker. Auch Patrick Strohmaier kommt in Minute 73 für Torschützen André Schwabl, wie auch Franz Moshoammer für Patrick Ruppnig.

Mit den Einwechslungen kommt wieder etwas mehr Bewegung in das Offensivspiel unserer Mannschaft, doch es dauert bis Minute 81, als Manuel Konrad einen fatalen Abwehrfehler der Gegner ausnutzt und in Goalgetter-Manier zum 0 - 5 verwertet.

Doch damit nicht genug der Tore für unser Team - ein letztes Tor fällt kurz vor dem Ende - auch diesmal heißt der Torschütze Manuel Konrad, 0 - 6.

Fazit zum Spiel: eine gute erste Hälfte, in der unser Team das Spiel souverän und schnell für sich entscheidet, gefolgt von einer zweiten Hälfte, die das Tempo vermissen lässt. Alles in allem, ein klarer Sieg, weitere 3 Punkte am Konto und die Tabellenführung