0 - 4 Niederlage unserer KM 2 SG SV Lieboch/USV Mooskirchen/UFC Söding gegen SV Gössendorf II

Der Tabellenführer der 1. Klasse Mitte B war am letzten Samstag zu Gast bei unserer Spielgemeinschaft SV Lieboch/USV Mooskirchen/UFC Söding am Sportplatz Mooskirchen.

Unsere Jungen mussten leider bereits nach 9 Minuten das 0 - 1 , nach 21 Minuten das 0 - 2, nach 28 Minuten das 0 - 3 und letztendlich noch vor der Pause in Minute 34 das 0 - 4 hinnehmen.

Bei diesem Spielstand war selbstverständlich für unsere Jungs nichts mehr zu holen, was aber angesichts der Tatsache, dass unsere Jungs in der Konstellation der Spielgemeinschaft erstmals im Meisterschaftsbetrieb der 1. Klasse Mitte B spielt, gar nicht schlimm. SV Gössendorf II hat in der laufenden Meisterschaft erst 2 Punkte abgegeben und führt die Tabelle souverän mit 28 Punkten an (9 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage).

Wir sind unglaublich stolz auf die Mannschaft, die sich nach 11 gespielten Runden mit 5 Siegen, einem Unentschieden und 5 Niederlagen mit 16 Punkten am 7. Tabellenrang wieder findet.

Im kommenden Spiel der 12. Runde sind die Vorzeichen wieder auf Sieg eingestellt, geht es doch gegen den Tabellenletzten LUV Graz.

🗓️ Samstag, 28.10.2023

🕖 19.00 Uhr

Sportplatz Union LUV Graz (SV LUV Graz)

Wir freuen uns auf das Spiel und drücken unseren Jungs die Daumen!