0 - 2 Heimspiel-Niederlage im Hinspiel der Aufstiegsrelegation

Aktualisiert: 16. Juni


Es soll nicht sein - eine verkorkste 2. Saison-Hälfte findet Ihre Fortsetzung in einem, in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe verlaufenden Spiel.


Chancen auf beiden Seiten, aber die erste Halbzeit ist über weite Strecken in der Hand unserer Mannschaft. Mit 0 - 0 geht es in die Kabinen.


In Hälfte zwei merkt man die Überlegenheit des FC Gratkorn, der zu dieser Relegationspartie mit der 1/2 Oberliga-Mannschaft antritt.


Unsere Mannschaft hat alles in ihrer Macht stehende getan, um dagegen zu halten - der Gegner war in Hälfte zwei stärker. Endstand 0 - 2.


Nun gilt es am Samstag in Gratkorn alles daran zu setzen, den 0 - 2 Rückstand aus dem ersten Spiel zu egalisieren und letztendlich als Sieger und Aufsteiger vom Platz zu gehen. Es gibt noch eine Chance, die wir unbedingt ergreifen wollen.



EIN RIESEN-DANKESCHÖN GILT UNSEREN LIEBOCHER FANS, DIE SO ZAHLREICH NACH MOOSKIRCHEN GEKOMMEN SIND, UM BEIM HEUTIGEN SPIEL DABEI ZU SEIN! AUCH UNSERE FUSSBALL-KIDS AUS BEINAHE ALLEN MANNSCHAFTEN WAREN DA - IHR SEID GROSSARTIG - ❤️LICHEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!






335 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen