0 - 0 Remis im vorletzten Vorbereitungsspiel gegen SC Seiersberg

Aktualisiert: 4. März

Keinen Sieg gab es heute im vorletzten Vorbereitungsspiel vor Start der Frühjahrsmeisterschaft gegen den SC Seiersberg.

Zufrieden kann man diesmal nicht sein, hatte man zwar mehrere Torchancen, schaffte es aber leider nicht, den Ball im Tor unterzubringen.

Zwei Wochen vor der ersten Meisterschaftspartie gegen Tabellenführer SU Semriach heißt es nun die Feinabstimmung zu finden, um letztendlich positiv in die Rückrunde starten zu können.

Leider fehlen uns im Moment mehrere Spieler verletzungs- bzw. krankheitsbedingt, was dem Spielfluss und den Automatismen heute leider nicht zuträglich war.

"Wir werden in den kommenden zwei Wochen nochmal alles daran setzen, die letzten Vorbereitungen zu treffen, um gut in die Rückrunde zu starten."

Sportlicher Leiter, Dominic Sauer