Unsere U7 Minis im Turnier-Einsatz in Söding

Am Samstag spielten unsere Kleinsten das Verbandsturnier in Söding und schlossen damit die erste Saison unserer U7 ab.

Zu Gast waren folgenden Teams:

• SV SW Lieboch

• ATUS Bärnbach

• FC Ligist A

• FC Ligist B

• ASK Köflach

• FC Lankowitz

Wie schon in den letzten Turniere, zeigten unsere Kleinsten wieder sehr schönen Fußball!

Viele Tore, schöne Pässe und sehr viel Ehrgeiz und Spaß zeichneten die Spiele aus, worüber wir uns sehr freuen! Liebe Kids, weiter so und #gemmasvlieboch!

Gratulation an unsere Trainerlegende Heli Dunst zur tollen Arbeit und zu einer super Herbstrunde! Lieber Heli, herzlichen dank für Deinen Einsatz, wir freuen uns, dass wir Dich im Team dabei haben.

Abschließend wurden unsere Kids mit Trainer Heli Dunst ins Liebocher Kebaphaus eingeladen - herzlichen Dank an Musa Yaman und sein Team für die Einladung!

Eine Kiddies-Box für jedes Kind standen am Programm - ein krönender Abschluss eines aufregenden Turnier-Tages!

Die Fotos zum Turnier in Söding: