U8 - Vorbereitungsspiel - UFC Söding


Heute hatte unsere U8 erstmals im Frühjahr die Möglichkeit eines Vorbereitungsspiels. Wir bedanken uns beim UFC Söding für die Möglichkeit und das gute Spiel.


Alle Kinder konnten wieder einmal spüren, wie es sich anfühlt, die Dress anzuhaben und gemeinsam ein Match zu spielen.


Anfangs ging es gleich mit Vollgas zur Sache, unsere Jungs spielten schöne Chancen heraus und schossen Tor um Tor.


Gegen Ende hin ging dann ein bisschen die Konzentration verloren, aber beim ersten Spiel ist das natürlich kein Wunder. Das heutige Spiel war auch die Premiere unseres neuen U8 Trainers Dominik Kasper, heute noch unterstützt von Martin Peinhart, unserem Jugendleiter.


Herzlich willkommen im Team der SV SW Lieboch U8, lieber Dominik!



64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen