U14 Auswärtsspiel bei SU Rebenland

Meisterschaftsauftakt für unsere U14, Gebiet West heute gegen SU Rebenland in Arnfels.

Die ersten Minuten sind unsere Jungs drückend überlegen, immer wieder tauchen wir gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf.

In Minute 18 abermals Gefahr vor dem TOR Rebenlands, unsere Mannschaft belohnt sich für eine sehr aktive erste Viertelstunde - Julian Wonisch trifft aus 13 Metern, es steht 1 - 0 für den SV SW Lieboch.

In Fortdauer der ersten Halbzeit gibt es keine großen Veränderungen, Rebenland kommt etwas besser ins Spiel, unsere Jungs haben das Spiel im Griff.

Halbzeitstand: 1 - 1

Die zweite Halbzeit startet nach ein paar Minuten mit einem Freistoß für Rebenland aus 40 Metern. Dieser wird erwartungsgemäß hoch angetragen und senkt sich über unserem Tormann Ekin Yel ins Tor, 1 - 1.

Es sieht sehr nach einem Unentschieden aus, obwohl Rebenland im ganzen Spiel null Chancen hatte.

Endstand 1 - 1, da war mehr drin.