U11 und U12 glänzen beim Vorbereitungsturnier in Unterpremstätten

Am vergangenen Samstag fand das erste Vorbereitungsturnier der Saison statt, organisiert vom SC Unterpremstätten. Unsere jungen Spieler in Schwarz und Weiß zeigten herausragende Leistungen und konnten diese in Siege umwandeln.

Die U11 erreichte mit beeindruckenden Vorstellungen den 2. Platz, wobei sie sich nur knapp dem Turniersieger Unterpremstätten geschlagen geben mussten.

Die U12 präsentierte sich an diesem Tag ebenfalls in Topform und sicherte sich mit 4 Siegen den Turniersieg.

Die Trainer beider Mannschaften sind begeistert von den deutlichen Entwicklungsschritten, die ihre Spieler gemacht haben, und blicken voller Vorfreude auf den Beginn der Meisterschaft.

Die deutlichen Fortschritte, die unsere Nachwuchstalente bereits in der Vorbereitungsphase gemacht haben, versprechen eine aufregende und erfolgreiche Saison. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Herausforderungen und sind fest entschlossen, gemeinsam Großes zu erreichen.