U11 Auswärts-Remis in Leutschach gegen SU Rebenland

Zum Abschluss der Frühjahrssaison 2024, hat unsere U11 heute nochmals eine sehr gute Partie gezeigt.

Über weite Strecken des Spiels dominiert unsere Mannschaft das Spiel, einzig die Chancenverwertung hat ein wenig zu wünschen übrig gelassen. 3 Mal holt man einen Rückstand auf, toller Kampfgeist und Einsatz und letztendlich eine sehr verdientes 3 - 3 gegen einen Gegner, der in der bisherigen Saison nur ein Spiel verloren hat.

Herzliche Gratulation an unsere U11, Ihr habt eine tolle Saison hingelegt und vor allem eine sehr gute Entwicklung erfahren.

Unser großer Dank geht an unsere beiden Trainer (und Mitglieder der neuen Jugendleitung) Daniel Tappler und Florian Wipfler, die das Team mit viel Ruhe, Bestimmtheit, Erfahrung und Disziplin führen.

Ebenso bedanken wir uns bei den Fußball-Mamas und -Papas, die unsere U11 bei jedem Spiel begleiten, anfeuern und unterstützen. Vielen Dank für Euren Support - das ist großartig!

Das abschließende Eis haben sich unsere Kids mehr als verdient!

Mehr Fotos vom Spiel: