top of page

SV SW Lieboch Fußball-Kids als Einlaufkinder beim GAK 1902


Herzlichen DANK an die RED'S LIEBOCH und den GAK 1902 für die Einladung an unsere SV SW Lieboch Jugend, beim 2. Liga-Spiel GAK 1902 - SV Lafnitz als Einlaufkinder dazu sein - ein Riesen-Erlebnis für alle Kinder!




25 Kinder, U7 Trainer Daniel Tappler und U12 Co-Trainer Samuel Rad warteten aufgeregt im Spielertunnel der Merkur Arena in Graz, um die beiden Mannschaften zu begrüßen und mit den Spielern abzuklatschen. Um 18.10 Uhr ging es dann endlich raus aufs Spielfeld.



Letztendlich drückten unsere Kids dem GAK 1902 die Daumen, wenngleich es diesmal den Tabellenführer der 2. Liga und Aufstiegsaspiranten nur für ein 1 - 1 Unentschieden reichte.


Der Begeisterung unserer Kids tat dies keinen Abbruch - alle waren begeistert von diesem tollen Erlebnis.



 

Veranstaltungen dieser Art, gemeinsames Erleben und in der Gruppe Spaß haben - sind enorm wichtige Aspekte für den Teamgeist und das Vereinsleben.


DANKE nochmals an den GAK 1902 und die RED'S LIEBOCH für die Möglichkeit dabei zu sein!



 
 
 

Comments


GROSSER DANK AN ALLE SPONSOREN

KONTAKTIEREN

BEI FRAGEN SCHREIBEN SIE MIR ODER RUFEN MICH AN
  • Facebook
  • Instagram

Danke für die Nachricht!

bottom of page