Spielgemeinschaft Lieboch-Söding-Mooskirchen II unterliegt SC Kalsdorf II mit 1:3

In einem spannenden Duell der 1. Klasse Mitte B trafen heute unsere KM2 die Spielgemeinschaft Lieboch-Söding-Mooskirchen II und der aktuelle Tabellenführer SC Kalsdorf II aufeinander. Die Begegnung fand auf dem heimischen Sportplatz in Lieboch statt und versprach von Anfang an Spannung pur.

Leider mussten wir uns am Ende mit einem Ergebnis von 1:3 geschlagen geben, und der SC Kalsdorf II behielt die Oberhand. Unsere Mannschaft hat hart gekämpft, doch an diesem Tag reichte es nicht für den Sieg.

Den Anschlusstreffer für die Spielgemeinschaft erzielte Andre Dirnberger in der 76. Minute. Doch trotz aller Bemühungen blieb es beim 1:3.

Nach Abschluss der vierten Runde in der 1. Klasse Mitte B steht die Spielgemeinschaft Lieboch-Söding-Mooskirchen II mit insgesamt 6 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Die Saison ist noch jung, und es besteht weiterhin die Möglichkeit, sich in der Tabelle zu verbessern.

Der nächste Herausforderer wartet bereits. Am 8. September geht es auswärts gegen den Fernitz-Mellach FC. Unsere Mannschaft wird alles geben, um in diesem Spiel ein positives Ergebnis zu erzielen und ihren Weg nach oben in der Tabelle fortzusetzen.

Die Saison verspricht noch viele aufregende Momente, und die Spielgemeinschaft Lieboch-Söding-Mooskirchen II wird mit der Unterstützung ihrer Fans hart daran arbeiten, weitere Siege zu erringen. Bleiben Sie gespannt auf die kommenden Spiele und unterstützen Sie unser Team auf ihrem Weg zum Erfolg.