Spielgemeinschaft Lieboch-Söding-Mooskirchen II besiegt Statteg United SC

Am Samstag, den 16. September 2023, war der heimische Rasen in Mooskirchen Schauplatz eines aufregenden Fußballspiels in der 1. Klasse Mitte B. Die Spielgemeinschaft Lieboch-Söding-Mooskirchen II trat gegen Statteg United SC an und lieferte den Zuschauern ein spannendes Duell.

Die Heimmannschaft zeigte von Anfang an eine gute Leistung und konnte bis zur Halbzeitpause bereits mit 1:0 in Führung gehen. In der 32. Minute erzielte Elias Noah Hiden das erlösende 1:0 für unsere Spielgemeinschaft. Die Fans auf den Tribünen waren in Feierlaune und fieberten gespannt der zweiten Halbzeit entgegen.

Die Spannung blieb hoch, als Statteg United SC in der 48. Minute den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielte. Doch die Spielgemeinschaft Lieboch-Söding-Mooskirchen II ließ sich nicht beirren und kämpfte weiterhin mit großem Einsatz.

Der entscheidende Moment des Spiels kam in der 65. Minute, als Werner Fleischhacker für unsere Mannschaft den Ball im Tor versenkte und somit die Führung zurückeroberte.

Mit diesem hart erkämpften 2:1-Sieg festigte die Spielgemeinschaft ihre Position in der Tabelle. Nach sechs gespielten Runden stehen sie nun mit 12 Punkten auf dem fünften Platz. Die Zukunft sieht vielversprechend aus, und die Mannschaft hat bewiesen, dass sie zu Höchstleistungen fähig ist.

Das nächste spannende Spiel erwartet die SG am 22. September, wenn sie auswärts gegen den SC Seiersberg antreten. Der SC Seiersberg belegt derzeit den siebten Platz in der Tabelle, und es verspricht ein weiteres packendes Duell zu werden. Die Spielgemeinschaft Lieboch-Söding-Mooskirchen II wird sicherlich mit derselben Entschlossenheit und Leidenschaft in dieses Spiel gehen und alles geben, um ihren Erfolgskurs fortzusetzen.

Wir gratulieren der SG Lieboch-Söding-Mooskirchen II zu diesem wichtigen Sieg und wünschen ihnen viel Glück für ihre kommenden Herausforderungen!