Saison-Abschluss auch für unser U11 gegen ASK Voitsberg

Auch unsere U11 spielte heute ihr letztes Meisterschaftsspiel im Herbst, und das vor einer super Kulisse im Stadion des ASK Voitsberg.

Ein ausgeglichenes Spiel gegen die Voitsberger U11 geht mit 1:5 verloren.

Leider konnten die schwarz weißen Boys aus Lieboch heute einige Chancen nicht verwerten, die kleinen Eigenfehler führten leider zu Gegentoren.

Jedoch können die Jungs auf ihre Leistung abermals sehr stolz sein, da sie wieder gegen einen sehr guten Gegner sehr gut gespielt und sich tapfer geschlagen haben.

Damit geht eine lehrreiche Herbstsaison zu Ende und die Jungs freuen sich nun auf die in Kürze beginnende Hallensaison.

Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer und selbstverständlich an unsere treuen Fans! DANKE, dass Ihr immer für unserer U11 da seid!

Liebe U11,

auch an Euch ein Riesen-Kompliment für die tollen Leistungen in dieser - nicht immer ganz leichten - Herbst-Saison. Wir finden, dass Ihr unglaublich toll gekämpft habt und viel gelernt habt. Dass es Euch Spaß macht, beweist Ihr bei jedem Training und Meisterschaftsspiel - großartig und herzlichen Dank für Euren Einsatz!

Ein besonderer Dank an dieser Stelle auch an unseren U11-Trainer, Willi Durigon. Wir sind sehr dankbar, dass Du, lieber Willi, die Mannschaft übernommen hast und so gut trainierst. DANKE dafür!