top of page

Ohne Worte ... wir verlieren gegen ASV Gösting ... der Liebocher Weg ist nie der leichte ....



Der Job des Schriftführers ist grundsätzlich einer, der Spaß macht, weil man mit Menschen, die einem Verein gewogen und zugetan sind, mit Nachrichten und Informationen aus dem Vereinsleben versorgen kann.


Und dann gibt es die Tage, an denen man am Spielfeldrand steht und sich die Frage stellt, wie man das Geschehene in einen halbwegs passablen Bericht fassen soll. Das fällt heute wirklich schwer.

Klar ist, dass wenn die Mannschaft in den kommenden Spielen keine andere Einstellung an den Tag legt, es klar in Richtung Relegationskampf gehen wird.


Völlig unnötig an dieser Stelle, weil es nicht an der Qualität des Kaders mangelt. Nichts ist leicht UND durch sind wir erst am 10.6.2023, wenn wir unsere letzte Partie gegen ASKÖ Murfeld gespielt haben. Jetzt müssen die notwendigen Punkte eingefahren werden. Bis dorthin wird es wieder einmal spannend und knapp.


Ja, man fühlt sich ein bisschen in das Jahr 2022 zurückversetzt - der Weg des SV SW Lieboch muss immer wieder steinig und abweichend vom direkten Weg sein ....


Mehr gibt's zum heutigen Spiel nicht zu berichten, denn das Beschriebene sagt alles und sollte jedem Spieler klar werden!

 

KOPF HOCH JUNGS, AM MONTAG SCHON WIEDER ANDERS AUFTRETEN UND ALLES REINHAUN, DAMIT WIR ENDLICH SAGEN KÖNNEN - SAISONZIEL KLASSENERHALT GESCHAFFT!


DER VEREIN UND ALLE BETEILIGTEN STEHEN VOLL HINTER EUCH UND ZÄHLEN DARAUF, DASS WIR IN LETZTER SEKUNDE DEN TURN-AROUND SCHAFFEN WERDEN! WIR WOLLEN DIE LIGA HALTEN!


Nächster Spieltermin:


USV VASOLDSBERG

🗓️ Montag, 29.6.2023

🕔 17.00 Uhr

⚽ Sportplatz Mooskirchen


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments