Letzte Runde im Jahr 2023 - auswärts gegen den SV Gratwein-Straßengel

Die letzte Meisterschafts-Runde des Jahres 2023 steht am kommenden Freitag, 3. November 2023 um 19 Uhr in der RED ZAC Kogler Arena in Judendorf am Programm.

Nach 8 Runden, in denen unsere Mannschaft ungeschlagen ist, heißt es nun wieder einmal gegen einen unmittelbaren Tabellennachbar (SV Gratwein-Straßengel belegt im Moment den 5. Tabellenrang) ran, um Punkte zu holen.

Auch unser Gegner ist seit 4 Spielen ungeschlagen. Somit steht uns ein sehr spanendes Spiel,zweier auf Augenhöhe agierenden Teams bevor, geht es doch darum, am 5. Tabellenrang zu überwintern.

Trainer Wolfgang Rothschedl und die Mannschaft werden sehr gut vorbereitet in die Partie gehen und freuen sich sehr auf die Partie.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen und zählen auf die Fan-Unterstützung unserer Lieboch-Fans.