Hochzeitsglocken haben geläutet - Willi Durigon, Jugendleiter in spe, hat geheiratet

Gestern war ein großer Tag für unseren Jugendleiter in spe, Willi Durigon, hat er doch gestern seine Veronika geheiratet.

Als Gratulanten und Vertreterinnen des Vereins stellten sich U11 Trainer und gleichzeitig einer der 4 Jugendleiter, Daniel Tappler und seine Frau Carina ein.

Der gebürtige Murtaler und Obersteirer, Willi Durigon, ist seit geraumer Zeit Jugendtrainer unserer U12 Mannschaft und wird ab Sommer 2024 in einem Team die Jugendleitung unseres Vereins übernehmen.

Liebe Vroni, lieber Willi!

Wir freuen uns sehr mit und für Euch und gratulieren auf das Allerherzlichste!

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und alles, was Ihr sonst noch brauchen könnt auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.

Es grüßen Euch der Vorstand, alle Fußball-Kids, die Kicker der Kampfmannschaft und alle Trainer des SV SW Lieboch.