Erfolgreicher Saisonabschluss unserer U12: Auswärtssieg gegen Ligist!

Die U12-Mannschaft des SV SW Lieboch hat die Saison mit einem beeindruckenden Auswärtssieg abgeschlossen. Beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Ligist belohnten sich unsere Spieler mit einem verdienten 4:1 Erfolg.

Von Beginn an dominierte unser Team das Spielgeschehen. Zahlreiche Ballkontakte und Passkombinationen sorgten für eine klare Kontrolle über das Spiel. Schon früh konnte Daniel mit einem wunderschönen Treffer die Führung für unsere Mannschaft erzielen, was das Spiel weiter erleichterte.

Obwohl der Gegner zwischenzeitlich ausgleichen konnte, ließ sich unsere Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen. Marie, unsere Torfrau, zeigte wieder einmal eine souveräne Leistung und verhinderte weitere Gegentore. Elias brachte uns mit seinem Treffer zum 2:1 wieder in Führung, und von da an gaben unsere Jungs das Heft nicht mehr aus der Hand.

Mit weiteren schönen Treffern von Tobi und Jason wurde der Sieg schließlich perfekt gemacht. Die Mannschaft nahm die 3 Punkte verdient mit nach Hause und beendete die Saison auf einem hohen Niveau.

Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft für diese hervorragende Leistung! Die zwei Trainer sind besonders stolz auf die Entwicklung der Jungs und Marie während dieser Saison.

Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Saison und diesem erfolgreichen Abschluss!