Auswärts-Remis 4 - 4 gegen SV Edelstauden

Die Partie startet bei leichtem Regen, unsere Mannschaft startet in der Abwehr ohne Manuel Schilcher (gesperrt nach 4 gelben Karten) und Fabian Weixler (erkrankt).

In Minute 7 attackieren wir den Ball schlecht, Edelstauden kommt schnell über die linke Seite, Patrick Strohmeier bleibt nur noch die Notbremse, Elfmeter und 1 - 0 für die Hausherren.

Minute 12: Angriff unsere Mannschaft kommt über links, Fabio Röxeis bringt den Stangler zur Mitte, Pascal Muratha ist zur Stelle 1 - 1.

Unsere Mannschaft hat nach dem Ausgleich das Spiel in der Hand.

Minute 26: ein gefühlvoller Chip im Liebocher Strafraum führt - völlig gegen den Spielverlauf- zum 2 - 1 für Edelstauden.

Das Spiel plätschert, Edelstauden verwaltet, doch dann sind wir wieder da, diesmal Stanglpass von André Schwabl von links, der Tormann bändigt den Ball nicht, Pascal Muratha verwertet liegend, 2 - 2.

Dann patzt Patrick Strohmeier und schon sind wir wieder hinten, 3 - 2.

Drei Chancen, drei Fehler in der Verteidigung, 3 Tore.

Doch es soll noch nicht Halbzeit sein, Gefahr im Strafraum Edelstaudens, Handspiel und Elfmeter für unsere Mannschaft, Bernd Gfrerer verwertet, Halbzeitstand 3 - 3, eine ereignisreiche erste Halbzeit, mit vielen Liebocher Eigenfehlern im Abwehrverhalten geht zu Ende.

Die ersten 12 Minuten der zweiten Halbzeit stehen im Zeichen zweier kompakt stehender Mannschaften.

Dann Minute 57: Lieboch bringt den Ball nicht aus dem Strafraum, Edelstauden geht nach einem völlig inkonsequenten Abwehrverhalten der Liebocher Hintermannschaft wieder in Führung. Neuer Spielstand 4 -3.

Minute 71: wir klopfen wieder an, André Schwabl trifft aus 16 Metern die linke Stange, etwas später vergibt Marco Wachter volley vor dem Tor.

Unsere Jungs sind wieder am Drücker.

Corner von links in Minute 78, unser Neuzugang Hussein Al Darraje erzielt in seinem ersten Meisterschaftsspiel für uns den Ausgleich per Kopf zum 4 - 4.

Aus, Ende, 1 Punkt - over and out. #gemmasvlieboch