6 - 0 Heimsieg (und doch auswärts) gegen SVU Liebenau

Im Heimspiel (das dennoch auswärts in Mooskirchen stattfand) ließ unsere Mannschaft heute nichts anbrennen und siegte nach 90 Minuten klar mit 6 - 0 (Halbzeit 3 - 0).

In Minute 23 heißt es 1 - 0 durch unsere Nr. 19, Dominik Peintinger

7 Minuten später stellt unser Kapitän, Daniel Tappler auf 2 - 0, bevor in Minute 45, kurz vor der Pause, unser Routinier Patrick Strohmeier auf 3 - 0 stellt.

Wir schreiben die Minute 53, als es Manuel Schilcher ist, der auf 4 - 0 stellt. Dann dauert es bis Minute 70, als abermals einer unserer Routiniers, Bernd Gfrerer, zum 5 - 0 trifft.

10 Minuten nach seiner Einwechslung in Minute 78, ist es in Spielminute 88 Franz Moshammer, der zum Endstand von 6 - 0 trifft.

Abermals, eine klare Angelegenheit für unsere Tabellenführer.

#svswliebochamwegindiegebietsliga - wir sind nach wie vor am Weg!

Wir erfreuen uns an der Tabelle und bleiben weiterhin fokussiert auf unsere großes Ziel.

In diesem Sinne, wünschen wir nochmals ein frohes Osterfest!