1. Verbandsturnier für unsere Jüngsten - U7

Ein aufregender Tag war das gestern für einige unserer U7 Minis - das erste Verbandsturnier in Lannach.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! So könnte man das gestrige Turnier beschreiben. Die Aufregung überwog von Beginn an, doch im Laufe des Turniers konnten die Kleinen ihre Schüchternheit ablegen und steigerten sich von Spiel zu Spiel!

Die Trainer sind sehr stolz auf die Leistung ihrer Schützlinge und wir alle sind begeistert vom Einsatz all unserer U7-Fußballkids - Applaus, Applaus und weiter so 👏 - wir sind auf dem richtigen Weg!

Ein riesengroßes DANKESCHÖN möchten wir der Raiffeisenbank Stainz-Lieboch aussprechen. In diesen Zeiten ist es keine Selbstverständlichkeit, Sponsoren zu finden - umso mehr freuen wir uns über die Beteiligung am Dressen-Sponsoring für unsere U7. Wir wissen das sehr zu schätzen!