*** ABGESAGT *** - SV SW Lieboch Fanfahrt | UEFA EURO 2024  Qualifikation Österreich - Belgien

Fr., 13. Okt.

Wien

*** ABGESAGT *** - SV SW Lieboch Fanfahrt | UEFA EURO 2024 Qualifikation Österreich - Belgien

Wir bedauern bekanntgeben zu müssen, dass die Fan-Fahrt zum EM-Qualifikationsspiel gegen Belgien, am 13. Oktober 2023 LEIDER ABGESAGT werden musste. Weitere Infos siehe weiter unten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

13. Okt. 2023, 16:00

Wien, Meiereistraße 7, 1020 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Lieber Fan des SV SW Lieboch, lieber Fan der österreichischen Nationalmannschaft,

wir müssen die Fan-Fahrt zum EM-Qualifikationsspiel gegen Belgien, am 13. Oktober 2023 LEIDER ABSAGEN und bedauern diesen Umstand über alle Maßen.

Wir haben am Tag der Freischaltung der Tickets durch den Ticketpartner des ÖFB, Ö-Ticket, am 27. Juni 2023, pünktlich mittags um 12 Uhr (sofort nach Öffnung des Bestellportals des ÖFB) unsere Gruppenanfrage an den ÖFB übermittelt.

Leider hat der ÖFB keinerlei professionelle und kontingentierte Handhabe für Gruppenbestellungen zur Verfügung gestellt – weder zum Zeitpunkt der Öffnung des Bestellportals (Ö-Ticket), geschweige denn vorab. So kam es, dass durch eine riesige Nachfrage an Einzelkarten, das Stadion innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Für Gruppenbestellungen war dann leider keine Verfügbarkeit mehr gegeben.

So haben wir um 13.40 Uhr des selben Tages die Info von Ö-Ticket erhalten, dass das Spiel innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war und unsere Bestellung nicht bearbeitet werden konnte.

Wir haben die gesamte letzte Woche mit unserem Buspartner Pölzl Reisen versucht, Karten über verschiedene Quellen zu bekommen – leider, ohne Erfolg. Vielmehr hätte nicht mal ein Busunternehmen wie Pölzl Reisen früheren Zugriff auf Karten bzw. Kartenkontingente. Dies ist vom ÖFB leider nicht vorgesehen. Unprofessionell und in keiner Weise nachvollziehbar.

Wir alle haben uns auf sehr auf die Fan-Fahrt gefreut und bedauern diesen Umstand sehr. Wir werden in den nächsten 14 Tagen alle bezahlten Beträge rücküberweisen und entschuldigen uns in aller Form für die Absage.

Die Organisatoren der Fanfahrt des SV SW Lieboch

Michael Höller – Schriftführer SV SW Lieboch

Dominik Kasper – Schriftführer Stellvertreter SV SW Lieboch

SV SW LIEBOCH