top of page

Wir verlieren auch gegen ASKÖ Murfeld

Aktualisiert: 14. Apr.

Wir stehen auch nach dem fünften Spiel der Rückrunde im Frühjahr ohne Punkte da und halten weiterhin bei 20 Punkten.



Unserer Mannschaft gelingt zwar in Minute 57 der sehenswerte Führungstreffer durch Armin Bajric, kann aber das positive Momentum nicht nutzen, um nachzulegen, um das Spiel für sich zu entscheiden.



Im Gegenteil, wieder passieren Eigenfehler, die im Defensivverhalten des Mittelfelds beginnen, in der Abwehr seinen Lauf nehmen und nun zum vermehrten Mal zu Gegentreffern führen, die uns „das Genick brechen“.


Fest steht auch zum x-ten Mal, dass die Mannschaft nicht im Stande ist, ihr Potenzial auf den Platz zu bringen.


Mit diesem Ergebnis liegt unsere Mannschaft im schlechtesten Fall morgen Abend auf Platz 10 der Tabelle, ist aber dazu verpflichtet, in den nächsten Wochen Punkte zu sammeln, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.


„Die Vereinsführung wird, trotz schwieriger Situation, besonnen, ruhig und bedacht reagieren und die richtigen Maßnahmen setzen.“

sagt Michael Höller, Vorstandsmitglied und Schriftführer des SV SW Lieboch.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page