top of page

U12 Gebiet West Runde 7: SV SW Lieboch gegen SG Bärnbach/Kainach


Am vergangenen Sonntag machte sich unsere U12-Mannschaft auf den Weg nach Bärnbach, um gegen SG Bärnbach/Kainach anzutreten. Dieses Rückspiel versprach eine große Herausforderung zu werden, da wir im Hinspiel eine klare Niederlage einstecken mussten.


Unsere U12 zeigte ein beeindruckendes Spiel, auch wenn es am Ende zu einer knappen Niederlage mit einem Endstand von 5:2 führte. Es war klar erkennbar, dass sich die Mannschaft in vielerlei Hinsicht verbessert hat. Spieler wie Elias und Fabian wurden für ihre hervorragende Leistung belohnt, indem sie jeweils ein Tor erzielten. Mit etwas besserer Chancenauswertung wären Punkte zu holen gewesen.


Trotz des Ergebnisses kehrten unsere jungen Talente mit erhobenem Haupt nach Hause zurück. Diese Begegnung war ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Verbesserung und zum Erfolg. Die Spieler sind hochmotiviert, weiter hart zu trainieren, um in den kommenden Spielen den ersehnten Sieg zu erringen. Es ist deutlich zu spüren, dass die Entwicklungsschritte unserer U12-Mannschaft in die richtige Richtung gehen, und wir können gespannt sein, was die Zukunft für diese aufstrebenden Fußballer bereithält.


39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page