top of page

U12 Runde 5: SV SW Lieboch gegen Köflach


Am heutigen Sonntag war es wieder einmal soweit: Die U12 des SV SW Lieboch trat auswärts gegen Köflach an. Leider endete das Spiel mit einer 0:2-Niederlage für unser Team. Doch diese Niederlage erzählt nur einen Teil der Geschichte, denn das Spiel zeigte deutlich, dass sich unsere jungen Talente in den letzten Tagen und Wochen weiter entwickelt haben.


Zwei leichte Unachtsamkeiten führten zu den beiden Toren für Köflach, doch wir können stolz darauf sein, dass unser Team über weite Strecken des Spiels spielerisch leicht überlegen war. Die unzähligen Möglichkeiten, die sich uns boten, wurden zwar nicht in Tore umgemünzt, aber der Wille und die Entschlossenheit unserer Spieler waren unübersehbar.


Unser Trainer, Willi Durigon, sprach nach dem Spiel optimistische Worte aus. Er betonte, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis sich unsere Jungs auch mit Toren und Erfolgen belohnen würden. Die harte Arbeit und der Fleiß im Training werden sich auszahlen, davon ist er überzeugt.


Im Großen und Ganzen befindet sich die U12 auf einem aufsteigenden Pfad und dieser positive Trend wird sie weiter begleiten. Nächsten Sonntag gibt es in Runde 6 gegen Voitsberg bereits die nächste Möglichkeit sich auf dem heimischen Sportplatz in Lieboch zu beweisen. Wir dürfen weiterhin gespannt bleiben und wünschen unserer U12 alles Gute für ihre weiteren Aufgaben.



45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page