top of page

U11 - Meisterschaftsspiel beim ATUS Bärnbach A


Das heutige Meisterschaftsspiel gegen die A Truppe aus Bärnbach ging mit 6:2 verloren.


War noch vor zwei Wochen ein Unentschieden in letzter Sekunde gegen Bärnbach B erkämpft worden, ist heute punktemäßig leider nichts zu holen. Im ersten Drittel waren die Liebocher Boys noch von der spielerischen Überlegenheit der Bärnbacher überfordert.


Jedoch kämpften sich die Schwarz Weißen Jungs in dieses Match hinein und belohnten sich im zweiten Drittel mit zwei Toren.


Trainer Mag. Willi Durigon nach dem Spiel:


Echt toll, wie von meinen Kids gekämpft und gespielt wurde, teils sogar auf Augenhöhe mit den sehr gut spielenden Bärnbachern. Schlussendlich setzte sich die besser spielende Mannschaft durch und gingen verdient als Sieger vom Platz. Gratulation den Spieler:innen aus Bärnbach, aber auch Hut ab vor der Leistung unserer U11 Boys!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments