U11 Knappe Niederlage gegen die ASK Köflach



Gestern fand bei sehr regnerischem Wetter das Meisterschaftsspiel unserer U11 gegen ASK Köflach statt.


Das Spiel wurde von beiden Teams sehr leidenschaftlich geführt, man hat zu jeder Zeit gemerkt, dass alle Kids mit viel Spaß und tollem Einsatz dabei waren.


Beide Mannschaften hatten Chancen auf Tore, das Match verlief auf Augenhöhe.


Schlussendlich setzte sich Köflach mit 4:2 durch.


Alle Zuseher und Betreuer waren vom Spiel aller Kinder begeistert.


Herzliche Gratulation an unsere U11 und ganz besonders unserem Doppeltorschützen Samuel Haus.


Trainer Willi Durigon:


"Das darf gerne so weitergehen und wir freuen uns schon auf die letzten beide Spiele in der Herbstsaison."

Liebe U11, super gespielt und wieder sind wir von Eurem Einsatz beeindruckt!



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen