U10 Vorbereitungs-Turnier beim UFC Söding

Unsere U10 hatte heute die Möglichkeit, an einem Vorbereitungs-Turnier teil zu nehmen.


Zuallererst möchten wir uns bei Organisatorin Laura Hübler für die tolle Organisation und die Einladung zum Turnier bedanken.


Die teilnehmenden Mannschaften:



⚽️ NZ-MKT Mooskirchen Söding

⚽️ SV SFL Raiffeisen Stallhofen

⚽️ SG Kainachtal Dobl Lannach und

⚽️ SV SW Lieboch


Es wurden 3 Matches mit jeweils 20 Minuten gespielt, mit einer kurzen Pause nach 10 Spielminuten.


Wir sind sehr happy, dass unsere Kinder von Beginn an voll losgelegt haben und mit vollem Einsatz ein Spiel nach dem anderen für sich entscheiden konnten:


Spiel 1 - Sieg: 6 - 1

Spiel 2 - Sieg: 3 - 0

Spiel 3 - Sieg: 3 - 2


Was besonders hervorzuheben ist, ist die Tatsache, dass unsere Kinder wieder sehr schöne Spielzüge, aber auch Einzelaktionen zeigten, die letztendlich auch zu Toren führten.


Trainer Robert Freisinger: „ Es hat sich einiges verbessert, das Zweikampfverhalten und auch die Chancenauswertung, es wurde wenig zugelassen, aber recht viele Chancen herausgespielt. Das freut mich sehr!“


Ganz sicher ist, dass jedes Kind sein Bestes gegeben hat und mit vollem Elan dabei war. Weiter so Kinder, wir freuen uns, Euch im Frühjahr 2022 zusehen und Euch anfeuern zu können!


#svswlieboch #svswliebochjugend #svswliebochu10 #lieboch #liebochvernetzt #gemmasvlieboch #fußballingrazumgebung #fußball #steirischerfußballverband



93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen