U10 | Stark gekämpft, wichtige Lektionen gelernt
- 18. Apr.
- 1 Min. Lesezeit

Im Duell gegen einen sehr starken Gegner aus Großklein musste unsere U10 heute eine 12:7‑Niederlage hinnehmen. Der Gegner nutzte unsere Fehler, die sich leider durch das gesamte Spiel zogen, eiskalt aus und war in den entscheidenden Momenten einfach wacher.


Trotzdem: Unsere Jungs und Mädels gaben nie auf und zeigten immer wieder, welches Potenzial in ihnen steckt. Was uns heute gefehlt hat:
• zu wenig Bewegung gegen den Ball
• einige verschlafene Chancen
• kleine Unkonzentriertheiten, die sofort bestraft wurden
Aber genau aus solchen Spielen wächst man. Und deshalb lautet unser Motto heute ganz klar:
Aufstehen. Abputzen. Weiter geht’s.
Das Trainer-Team Norbert und Michael:
Wir arbeiten weiter, wir entwickeln uns weiter – und wir kommen stärker zurück.





































Kommentare