top of page

U10 | Stark gekämpft, wichtige Lektionen gelernt

  • 18. Apr.
  • 1 Min. Lesezeit

Im Duell gegen einen sehr starken Gegner aus Großklein musste unsere U10 heute eine 12:7‑Niederlage hinnehmen. Der Gegner nutzte unsere Fehler, die sich leider durch das gesamte Spiel zogen, eiskalt aus und war in den entscheidenden Momenten einfach wacher.




Trotzdem: Unsere Jungs und Mädels gaben nie auf und zeigten immer wieder, welches Potenzial in ihnen steckt. Was uns heute gefehlt hat:


• zu wenig Bewegung gegen den Ball

• einige verschlafene Chancen

• kleine Unkonzentriertheiten, die sofort bestraft wurden


Aber genau aus solchen Spielen wächst man. Und deshalb lautet unser Motto heute ganz klar:


Aufstehen. Abputzen. Weiter geht’s.



Das Trainer-Team Norbert und Michael:

Wir arbeiten weiter, wir entwickeln uns weiter – und wir kommen stärker zurück.


Kommentare


GROSSER DANK AN ALLE SPONSOREN

KONTAKTIEREN

BEI FRAGEN SCHREIBEN SIE MIR ODER RUFEN MICH AN
  • Facebook
  • Instagram

Danke für die Nachricht!

bottom of page