top of page

Rabenschwarzer Sonntag für unsere U11 beim letzten Hallenturnier der Saison in Groß St. Florian

  • 1. März
  • 1 Min. Lesezeit

Für unsere beiden U11‑Teams des SV SW Lieboch endete das letzte Hallenturnier dieser Saison leider nicht wie erhofft.Schon früh zeigte sich, dass es nicht unser Tag werden sollte: Beide Mannschaften fanden nie richtig ins Spiel, kamen schwer in die Zweikämpfe und konnten die gewohnten Abläufe nicht wie gewohnt auf das Hallenparkett bringen.



In einem stark besetzten Teilnehmerfeld wurde es dadurch natürlich besonders schwer. Die sonst so verlässlichen Basics – einfache Pässe, klare Entscheidungen, mutiges Auftreten – wollten heute einfach nicht funktionieren. Solche Tage gehören leider zum Fußball genauso dazu wie die großen Siege.


Doch genau an solchen Momenten wachsen junge Spieler:Sie lernen, dass Erfolg Arbeit bedeutet, dass nichts von alleine geht, und dass man auch nach schwierigen Spielen wieder aufsteht, weitertrainiert und stärker zurückkommt.



Trotzdem bleibt eines klar:


👉 Unsere Kids haben gekämpft.

👉 Sie haben nie aufgegeben.

👉 Und sie bleiben ein starkes Team.


Jetzt heißt es: Kopf hoch, Mund abputzen – und mit voller Motivation in die Frühjahrsvorbereitung starten!


Die nächste Chance kommt bestimmt, und wir freuen uns jetzt schon darauf, unsere U11 wieder strahlen zu sehen.

Kommentare


GROSSER DANK AN ALLE SPONSOREN

KONTAKTIEREN

BEI FRAGEN SCHREIBEN SIE MIR ODER RUFEN MICH AN
  • Facebook
  • Instagram

Danke für die Nachricht!

bottom of page