top of page

Lieber ASKÖ Forno Antico Murfeld!


Wir freuen uns sehr über Euer Posting und DANKEN Euch von ganzem Herzen dafür.


Sport verbindet - Euer Posting beweist das nur zu gut.


Der SV SW Lieboch hat - aufgrund eines gerichtlichen Bescheids - lediglich 11 Spieltage auf eigener Sportanlage zugesprochen bekommen und muss aus diesem Grund für Spiele der Kampfmannschaft, aber auch der Jugendmannschaften immer wieder ausweichen.


D.h., wir müssen diese Spieltage immer wieder auf benachbarten Sportplätzen austragen, sodass all unsere 10 Kinder- und Jugendmannschaften während der Saison vor Liebocher Publikum spielen können.

All unsere Mannschaften und speziell die Kinder- und Jugendmannschafen sind dem SV SW Lieboch extrem wichtig, für alle sind wir jede Saison gefordert, "kreative Lösungen" zu finden.


Unser großer Dank geht an dieser Stelle an die Marktgemeinde Lieboch, aber auch an unsere Freunde des USV Hoome Mooskirchen, die uns immer wieder unterstützen und uns am Sportplatz Mooskirchen eine Möglichkeit geben, DAHAM in MOOSKIRCHEN, aber doch auswärts zu spielen.


Wir sind überzeugt, dass wir in absehbarer Zeit und in Zusammenarbeit mit unserer Marktgemeinde eine Lösung in Form eines neuen Sport- und Freizeitzentrums finden werden.


Wir freuen uns auf die Partie am Samstag und freuen uns auf Euch!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page