top of page

Klarer 5 - 2 Auswärtssieg gegen den GSV Sankt Radegund


Bei herrlichem Fussballwetter und Abendsonne startet die Partie Freitagabend flott mit ein, zwei guten Kombinationen auf beiden Seiten.


In Minute 23 ein Ballverlust in der gegnerischen Hälfte. GSV Sankt Radegund kommt zu einem schnellen Konter, der von unserer Verteidigkung gut geklärt werden kann.


Ebenso schnell geht es im darauffolgenden Gegenstoß über wenige Liebocher Stationen ins letzte Spielfeld-Drittel, wo der Ball zu Amin Bajric kommt. Der zieht aus ca. 25 Metern ab und trifft flach ins linke Eck, wir gehen 1 - 0 in Führung.



In Minute 29 die nächste Chance für unser Team, diesmal trifft Bajric leider nur die Stange. Unsere Mannschaft ist gut im Spiel.


Über weite Strecken bestimmen wir die erste Halbzeit und gehen mit einer 1 - 0 Führung in die Pause.


Gleich nach Wiederbeginn drücken wir wieder aufs Gaspedal und kommen sehr druckvoll vor das Tor Sankt Radegunds. Einem Stangenschuss durch Mahlum Frimpong folgt ein Handspiel, Elfmeter für unsere Mannschaft.


Aldin Husetovic tritt an und setzt den Ball ins linke Kreuzeck, es steht 2 - 0 für uns.



Die Freude über die Zweitoreführung währt nur kurz, fast im Gegenstoß geling den Hausherren der Anschlusstreffer.


Kaum ist der Torjubel verebbt, sind wir wieder am Drücker. Aldin Husetovic nimmt sich ein Herz und trifft aus ca. 18 Metern zum 3 - 1 - Doppelpack für unseren technisch starken Neuzugang.


Nach 63 Minuten muss der bislang gut spielende Mahlum Frimpong verletzt vom Spielfeld. Wir hoffen, dass es keine schwerwiegende Verletzung ist und senden Mahlum beste Genesungswünsche. Für ihn kommt Anes Kadrii neu ins Spiel.


In Minute 74 verlässt Manuel Schilcher rot-gefährdet das Spielfeld, für ihn kommt Nils Knuvelder.


In Minute 77 abermals eine wunderbare Kombination über links mit Stangelpass zur Mitte. Dort vollendet Leon Budimir zum 4 - 1.


In Minute 84 erfolgt ein sehr schnell abgespielter Freistoß von links, von wo der Ball flach und scharf zur Mitte kommt, die Radegunder Abwehr schläft und Leon Budimir kürt sich zum Doppelpack-Torschützen, 5 - 1 für uns.


In der Nachspielzeit noch Ergebniskosmetik für die Hausherren, 2 - 5, das Endergebnis im heutigen Meisterschaftsspiel.




Wir nehmen souverän 3 Punkte mit aus Kumberg und rangieren damit nach 3 Runden mit 6 Punkten - zumindest bis morgen - auf Tabellenplatz 4.


Wir freuen uns mit unserer Mannschaft über diesen Auswärtssieg.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page