Bärenstarke U10 beim Turnier in Maria Lankowitz


Bei perfektem Wetter spielt unsere U10 ein fast perfektes Turnier in Maria Lankowitz.


Unsere Kids spielen heute ihr Turnier in 6 Spielen, sehr aktiv und über weite Strecken vor dem Tor der Gegner.


Die ersten 3 Spiele gewinnen unsere Mädels und Jungs mit mindestens 2 Toren Unterschied.


Im vierten Spiel ist unsere Mannschaft 5 Minuten durchgehend vor dem Tor der gegnerischen Mannschaft, 10 Chancen werden herausgespielt, aber lediglich 1 Tor will gelingen.


Demnach kommt wie es kommen muss, aus einem ausgeglichenen Spiel heraus, erzielen die Gegner noch 2 Tore. Das Chancen-Verhältnis in diesem Spiel 20 - 5 für unsere Mannschaft….


Spiel 5 gestaltet sich wieder spannend, ein Gegentor in den ersten 5 Minuten, danach ist das Spiel ausgeglichen mit leichtem Chancenvorteil für uns. So gelingt noch in den letzten Minuten der verdiente Ausgleich.


In Spiel 6 zeigt sich von der ersten bis zur letzten Minute eine große Überlegenheit für unsere Kids - Endstand 11:0.


Gratulation unseren Mädels und Jungs zu einem phantastischen Torverhältnis im Turnier von 24:7 Toren!!!

Unsere Torschützen:

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Dominik

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Tobias

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Maxi

⚽️⚽️⚽️ Maurice

⚽️ Luca

⚽️ Tobias

⚽️ Tobias F.


Die Spielergebnisse:

- Lieboch - Stallhofen 3:1

- Ligist - Lieboch 2:5

- Lieboch - Ligist B 3:0

- Köflach Lieboch 3:1

- Lankowitz Lieboch 1:1

- Lieboch Stallhofen b 11:0


Unser Trainer Robert Freisinger ist heute voll des Lobes für seine Fußball ⚽️ Kids und sagt: „Ich bin sehr stolz, Trainer dieser tollen Truppe zu sein!“

Liebe Kids, lieber Coach! Ihr seid großartig- weiter so 👍






33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen