top of page

Am Sonntag ist unsere KM1 zu Gast beim Tabellenführer SV Hausmannstätten



Am Sonntag, den 22. Oktober 2023 um 15 Uhr ist unsere Mannschaft zu Gast beim Tabellenführer der Gebietsliga Mitte, SV Hausmannstätten.


Nach einem klaren Sieg des SV Hausmannstätten gegen den ASV Gösting in der letzten Runde und zwei knappen Siegen gegen SV Edelstauden und ASKÖ Murfeld in den Runden davor, hat sich unsere Mannschaft für das kommende Spiel vorgenommen, Punkte aus Hausmannstätten mit zu nehmen.


Unsere Mannschaft ist seit 5 Spielen ungeschlagen und hat aus diesen Spielen 10 von 15 Punkten einsammeln können. Es ist ein eindeutiger Aufwärtstrend im Saisonverlauf zu erkennen, was uns sehr freut. Nichtsdestotrotz hätte man in den letzten Partien auch den einen oder anderen Punkt mehr sammeln können - ein Ansporn für alle im Verein, dass noch mehr möglich ist.


Wir freuen uns natürlich über unseren Liebocher Fan-Anhang und drücken unserer Mannschaft die Daumen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page