3 - 1 Niederlage gegen SV Gratwein-Straßengel



Die Nachtrags-Partie gegen SV Gratwein-Straßengel hat sich - wie erwartet - als schwere Partie für unsere Mannschaft erwiesen.


In Minute 6 erhält unsere Mannschaft einen Elfmeter zugesprochen. Bernd Gfrerer tritt an und verwertet zum 0 - 1 für unsere Mannschaft.


Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte erspielt sich unser Gegner einige gute Chancen, dennoch gehen wir mit einer 0 - 1 Führung in die Halbzeit.


Die zweite Hälfte bringt leider 7 Minuten nach Wiederbeginn den Ausgleich für SV Gratwein-Straßengel, gefolgt vom schnellen zweiten Gegentreffer gegen uns in Minute 63.


Obwohl das Spiel zu diesem Zeitpunkt und letztendlich im weiteren Verlauf ausgeglichen verläuft, trifft unser Gegner in Minute 91 zum 3 - 1 zum Endstand.


Wir befinden uns somit nach der 7. Runde der Gebietsliga Mitte auf Rang 7:


Wir orientieren uns definitiv nach oben und freuen uns auf das kommende Heimspiel am Sportplatz Lieboch gegen:

Datum: Samstag, 24. September 2022

Uhrzeit: 16 Uhr

Ort: Sportplatz Lieboch




51 Ansichten0 Kommentare