top of page

0 - 0 Unentschieden unserer U15 A gegen SV Gratwein-Straßengel


Unser U15 A traf am Sonntag DAHAM und doch auswärts in Söding auf die starke Mannschaft des SV Gratwein-Straßengel. Die Partie war mit Spannung erwartet, trafen doch 2 siegreiche Teams aus Runde 1 der Meisterschaft aufeinander.


Unsere Mannschaft war das ganze Spiel über das stärkere Team am Platz, vermochte es heute allerdings nicht, sich mit einem oder mehren Toren zu belohnen. Wir sind sicher, dass dies in den kommenden Partien gelingen wird und drücken der Mannschaft dafür die Daumen.


So geht man aus dieser Partie mit einem 0 - 0 vom Platz.



Alles in allem aber eine sehr gute Vorstellung unserer U15 A, die in den nächsten Runden sicherlich sehr gute Ergebnisse erspielen wird. Gratulation an die Mannschaft und das Trainer-Team.

 

Wie geht's für unsere U15 weiter?


Nächste Runde :

WAZ Voitsberg U15

SAMSTAG, 27. April 2024, 17 Uhr - Münzer Bioindustrie Sportpark Voitsberg

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page