Zum ersten Mal seit langer Zeit konnten wir unsere Weihnachtsfeier zusammen feiern. Von den kleinsten bis über die Damenmannschaft bis zur Kampfmannschaft. Mit zahlreichen Ehrengästen und Sponsoren durften wir das letzte Jahr Revue passieren lassen.

Ein großes DANKE geht auch an Marco Perchtold der uns ein paar Geschichten aus seiner Profilaufbahn erzählte und den ganzen Verein zu einem Heimspiel einlud.

Ein großer Dank geht an ALL unsere Sponsoren, Gönner und Helfer- ohne die ein Verein nicht überleben könnte.

Wir verabschieden uns in die Winterpause und wünschen allen FROHE WEIHNACHTEN und einen Guten Rutsch. Wir hoffen, dass wir SIE im Frühjahr auf unserer Sportanlage beim ein oder anderen Spiel begrüßen dürfen.

Zur Info: Am 15.12.2019 findet unser Weihnachtsturnier in der Veranstaltungshalle Lieboch statt.

Bilder von der Weihnachtsfeier: SV SW Lieboch Jugend Facebook

Schreibe einen Kommentar

*

code