#svswliebochu11 Niederlage gegen bärenstarke Schwanberger

#svswliebochu11 Niederlage gegen bärenstarke Schwanberger

Jedes Mal, wenn es gegen Schwanberg geht, wissen wir, dass es schwierig wird und wir uns besonders zusammenreißen müssen, gegen diese bärenstarke Truppe mithalten zu können.

Leider ist uns das in der ersten Hälfte überhaupt nicht gelungen und geraten in den ersten 5 Minuten bereits mit 0-2 in Rückstand. Unsere Jungs kämpfen und versuchen viel, leider nicht genug und erhalten bis zur Pause weitere 2 Tore – Pausenstand also bereits 0-4.

Dann die zweite Hälfte:

Unsere Jungs sind aggressiver und werden durch 2 wunderbar herausgespielte Tore der Schwanberger zwar nicht belohnt, nichtsdestotrotz laufen wir den Gegner besser an, attackieren früher, stören und sind lästig und kommen so auch zu unseren Chancen. Bravo Jungs, das hat uns sehr gefallen!

Letztendlich werden die Bemühungen unserer Jungs durch ein Tor von Santo Agnello belohnt – der Anschlusstreffer tut uns gut und so stecken wir die Niederlage besser weg – wissend, dass wir in der zweiten Hälfte gut mithalten konnten.

Nun geht’s in die letzten beiden Runden – wir hoffen, den einen oder anderen Punkt mitnehmen zu können!

#svswliebochu11 #svswlieboch #lieboch #fußballkids #fußball #wirliebenfußball #stfv #amateurfussball

Schreibe einen Kommentar

*

code

Menü schließen