Liebe Liebocher ⚽️-Kids, ⚽️-Mamas und -Papas, Großeltern und Fußball-Freunde!

Vor Kurzem haben wir uns über den Start der Trainings aller unserer Kinder- und Jugendmannschaften gefreut und jetzt das …. wir bedauern das sehr, schließen uns aber selbstverständlich der Nachricht des ÖFB und des Steirischen Fußballverbandes an und unterstützen die Entscheidung voll und ganz.

Diese lautet:

Der steirische Fußballverband vermeldet soeben folgendes:

“Mit dieser Maßnahme möchte der österreichische Fußball seiner Verantwortung als größter Sport-Fachverband des Landes nachkommen und seinen Beitrag im Sinne der Gesellschaft und der Gesundheit aller Menschen in unserem Land leisten. Wir hoffen, dass wir den Spielbetrieb bald wieder aufnehmen können, aber außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen”, so ÖFB-Präsident Dr. Leo Windtner.

Bis auf Weiteres wird es also

– KEINE TRAININGS,

– KEINE FREUNDSCHAFTSSPIELE und

– KEINE TURNIERE geben!

Wir melden uns sofort zu Wort, sobald der Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Bis dorthin senden wir Euch sportliche Grüße und bleibt gesund!

Die Funktionäre, Trainer und HelferInnen des SV SW Lieboch

#svswlieboch #svlieboch #lieboch #liebochvernetzt #stfv #wirliebenfussball #fussball

Schreibe einen Kommentar

*

code

Menü schließen