Super Leistung unserer U10 heute beim Turnier in Maria Lankowitz

Super Leistung unserer U10 heute beim Turnier in Maria Lankowitz

Spielerisch stark verbessert und kämpferisch präsentierten sich unsere Jungs als ganz harte Nuss für jeden unserer sehr starke Gegner.

2 knappe Niederlagen und ein klarer Sieg, jedoch auf Augenhöhe mit den anderen Mannschaften.

Die Ergebnisse:

⚫️⚪️ SV SW Lieboch – NZ-MKT Söding A 1 – 2

Unsere Torschütze:

⚽️ Ekin

⚫️⚪️ FC Lankowitz – SV SW Lieboch 0 – 3

Unsere Torschützen:

⚽️ Florian

⚽️ Philipp

⚽️ Nico

⚫️⚪️ SV SW Lieboch – Stallhofen 2 – 3

Unsere Torschützen:

⚽️ Philipp

⚽️ Nico

Was sagt unser Trainer Erik Gutmann: “Ich bin sehr stolz auf die heutige Leistung.” #svswliebochu10 #svswlieboch #lieboch #fußballkids #amateurfussball #wirliebenfußball #stfv #fussball ⚫️⚪️⚽️

Schreibe einen Kommentar

*

code

Menü schließen