Wie schon durch mehrere Medien durchgesickert ist, wurde die Saison 19/20 ab der Landesliga annulliert.
Wir bedauern diese Entscheidung sehr, möchten aber auch klar zum Ausdruck bringen dass es alternativlos gewesen wäre und eine andere Entscheidung fahrlässig für uns alle gewesen wäre.
Das menschliche Wohl ist wahrscheinlich das wertvollste Gut, das wir haben und es sollte keinesfalls in irgendeiner Weise riskiert werden.
Wie die nächsten organisatorischen Schritte aussehen werden, bzw. wie unser Spielbetrieb (von der Jugend bis zur KM) fortgeführt wird, obliegt natürlich den behördlichen Auflagen.
Unser Gewinnspiel, welches für das letzte Heimspiel in dieser Saison angesetzt war, verschiebt sich vermutlich auf das nächste Heimspiel auf unserem Sportplatz. Bereits gekaufte Lose behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Für unsere Abonnenten, welche eine Ganzjahreskarte erworben haben, behält diese (Stand Jetzt) für die nächste Halbsaison ihre Gültigkeit.
Sobald wir neue Infos haben werden wir euch natürlich informieren.

“Diese Pandemie ist kein Krieg. Nationen stehen nicht gegen Nationen, Rassen nicht gegen Rassen. Sondern sie ist eine Prüfung unserer Menschlichkeit. Sie ruft das Schlechteste und das Beste in den Menschen hervor. Zeigen wir einander doch das Beste in uns.“

Doch das wichtigste zum Schluss: Bleiben Sie Gesund!

Euer Vorstand des SV SW Lieboch

Auf solche Bilder müssen wir uns noch ein wenig gedulden

Schreibe einen Kommentar

*

code