Zum Abschluss der Herbstsaison 2019 bleibt unsere U10 ungeschlagen.

Ein stark besetztes Turnier, in dem sich unsere U10 als mehr als ernst zu nehmender Gegner darstellt, auch gegen Mannschaften, die uns bis dato überlegen waren. Meist in Führung, reichte es am Ende zwar nicht für einen Sieg, aber am heutigen Tag kann man nur zufrieden sein – eine tolle Entwicklung ist zu sehen, die Jungs haben Spaß und der Trainer sehr zufrieden – eine sehr gute Mischung!

Die Ergebnisse:

⚽️ SG Groß St. Florian – SV SW Lieboch 2 – 2

⚽️ SV SW Lieboch – Gleinstätten 1 – 1

⚽️ SU Rebenland – SV SW Lieboch 1 – 1

⚽️ Eibiswald – SV SW Lieboch 2 – 2

Unsere Torschützen:

⚽️⚽️ Alejandro

⚽️⚽️ Nico

⚽️ Ekin

⚽️ Mariel

Wir freuen uns mit unserer U10, gratulieren herzlich! Weiter so!

#svswliebochu10 #svswlieboch #lieboch #wirliebenfußball #fußball #fußballkids #amateurfußball #stfv

Schreibe einen Kommentar

*

code