Am Wochenende wurde das Fußballjahr 2020 offiziell für beendet erklärt. Wie für alle Vereine war es auch für uns ein schwieriges Jahr. Nach dem Abbruch der Saison im März sind wir im August stärker als je zuvor aus der Zwangspause zurückgekommen. Mit 9 Siegen und nur einem Unentschieden konnten wir uns den Herbstmeistertitel sichern und sind damit unserem Ziel Wiederaufstieg aktuell sehr nahe.

Für unseren Verein ist dieses Jahr aber trotz der Umstände ein ganz Besonderes, denn wir feiern heuer auch den 85. Geburtstag unseres Vereines. Wer uns kennt weiß, dass wir das natürlich gerne gebührend gefeiert hätten, doch aufgrund der Gegebenheiten müssen wir auch das aufs nächste Jahr verschieben.

Wir bedanken uns bei all unseren Gönnern und Sponsoren für ihre außerordentliche Treue. Es ist keine Selbstverständlichkeit sich in dieser Krisenzeit darauf verlassen zu können und sogar einen neuen Hauptsponsor gefunden zu haben.

Herzlichen Dank und bleibt alle gesund! Wir sehen uns hoffentlich im April 2021 am Sportplatz in Lieboch.

Unser Dank gilt:
Marktgemeinde Lieboch
Haas Holzbau Österreich
SIS – Security und Safety
Pflegeboerse.at – 24 Stunden Betreuung transparent & fair
Da Roberto Lieboch
B&K Realplan Bau GmbH
Liebocher Stub‘n
Dachdeckerei Gaier
Bodlos Josef GmbH
OMV Lieboch
Malermeister Christian Schmölzer
GFI Elektro Österreich
Vogrin Farben und Lacke
ASSL Möbel
Seniorenresidenz Waldhof
Stromline Elektrotechnik GMBH
Raiffeisenbank Lieboch-Stainz
Teamsport Herko
Friseur Hannes
Santa Lucia, Lieboch
KFZ Fleck und Flecker

Schreibe einen Kommentar

*

code