➡️ #svswliebochu14 – 3:1 Sieg gegen Gössendorf

Nach einer 2 - 0 Führung und zweier Möglichkeiten auf das 3 - 0, geht unsere Mannschaft sehr verdient mit 2 - 0 in die Halbzeit! In der zweiten Halbzeit gerät unsere Mannschaft stark unter Druck, erhält den Anschlusstreffer, erzielt aber durch einen Konter den Endstand von 3 - 1. Unsere Torschützen:…

0 Kommentare

#svswliebochu14 – 4:3 Niederlage gegen Hausmannstätten

⚫️⚪️⚽️ Unsere U14 verliert durch äußerst unglückliche Tore, 4-3 gegen Hausmannstätten! Leider ziehen sich unglückliche Tore gegen uns schon durch die ganze Saison! Kopf hoch Jungs!! https://www.fussballoesterreich.at/share/spiel/2647692/SV-POSSEHL-Spezialbau-Hausmannstaetten-U14-vs-SG-SW-Lieboch-U14-B-Gebiet-Graz-West-U14-A- #svswliebochu14 #svswlieboch #lieboch #amateurfussball #fußball #wirliebenfußball

0 Kommentare

#svswliebochu8 Turnier in St. Stefan

Wieder ein sehr gutes Turnier heute in Sankt Stefan Zuerst ein 1:1 gegen die Jungs aus St. Stefan, danach ein 3:1 Sieg gegen die Schilcherland Mädels. Einer eindeutigen 5:1 Niederlage gegen Hitzendorf folgte wieder ein 1:1 gegen Dobl. Spielerisch war es heute nicht so gut, aber an Einsatz hat es nicht gefehlt,…

0 Kommentare

Der Wurm ist drin bei unserer U11 ⚫️⚪️⚽️

Irgendwie ist der Wurm drin im Spiel unserer U11! Wieder brav gekämpft, aber die Tore nicht gemacht! Unsere Jungs brauchen unseren Zuspruch, denn die 4. Niederlage in Serie (aber drei Spiele davon absolut auf Augenhöhe) schmerzt sehr! Dennoch sind wir guten Mutes, dass es in der nächsten Woche wieder besser läuft! Kopf…

0 Kommentare

Auch der Krone sind wir nicht verborgen geblieben!

Unser Lauf ist auch der Kronen Zeitung nicht verborgen geblieben, 58:1 Tore nach 8!! Spielen, sucht in der ganzen Steiermark seinesgleichen. Am Samstag kommt es um 16Uhr zum großem Schlagerduell gegen die Gössendorf Juniors, wir beide halten beim Punktemaximum. Für eine der beiden Mannschaften wird der Siegeslauf ein Ende haben, wir hoffen…

0 Kommentare
Menü schließen