Während des ersten Lockdowns der Corona-Zeit war es uns als Verein wichtig, dass wir unsere Kids beim Fußball behalten, die Kids Bewegung machen und ihre fußballerischen Fähigkeiten verbessern.
.
Dies haben eine Vielzahl an Kindern angenommen und sehr gute Leistungen erbracht.
.
Jeder Jahrgangssieger erhielt heute im Zuge des Meisterschaftsspiels unserer Kampfmannschaft in der Halbzeitpause einen Siegerpokal🏆, eine Urkunde und einen Gutschein, dankenswerter Weise gesponsert von der @marktgemeinde lieboch. ⚽️
.
Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme aller Kids und dürfen heute nochmals die Jahrgangssieger auf die Bühne unserer sozialen Kanäle Instagram und Facebook holen:
.
🏆 Jg. Minis – U7 und darunter: Michelangelo Gollinger (2 x)
🏆 Jg. 2011: Domink Wabnegg (12 x)
🏆 Jg. 2010: ex aequo Santo Agnello und Mohammed Al Darraje (28 x)
🏆 Jg. 2009: Julian Bauer (18 x)
🏆 Jg. 2008: Robert Wagner (289 x)
🏆 Jg. 2006: Paul Leutgeb (252 x)
🏆 Gesamtsieger Jg. 2003: Lukas Gutjahr (302 x)
.
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, ganz besonders unseren Jahrgangssiegern! Bleibt im Verein, habt weiterhin Freude am Fußball ⚽️
.
Alle Trainer und Funktionäre des SV SW Lieboch
.

svswlieboch #svswliebochjugend #lieboch #liebochvernetzt #wekickcorona #wirliebenfußball #stfv #oefb #fußball #corona #coronatime

Schreibe einen Kommentar

*

code